Presse

Transparenz wahren

Ein Unternehmen sollte es vermeiden, ausschließlich seine Geschäfte zu betreiben und dabei die Öffentlichkeit vergessen. Das Ansehen und die Vertrauenswürdigkeit hängen immer auch von der geleisteten Öffentlichkeitsarbeit ab.

Diese Tatsache ist auch bei NWO bekannt, sodass wir viel Wert auf eine Transparenz schaffende und vor allem Transparenz wahrende Öffentlichkeitsarbeit legen. Unser Ziel hierbei ist es, über das Geschäft der NWO aufzuklären, die verschiedenen Betriebsabläufe zu erläutern und damit Vertrauen zu schaffen. Wir gehen auch sensiblen Themen nicht aus dem Weg, denn nichts schafft weniger Glaubwürdigkeit als fehlende oder gar
falsche Informationen.

Speziell bei der Zusammenarbeit mit den Medien gelten bei uns klare Regeln. Alle Instanzen sind gleichberechtigt eingebunden. Keine Instanz hat das Privileg, „als Erste“ von NWO informiert zu werden. Es werden alle vorgesehenen Pressestellen zeitgleich und vor allem mit denselben Informationen bedient.

Nach oben scrollen